People Search

Lukas Syrylo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lukas Syrylo

Xing

Lukas Syrylo
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
DLRG
Hochschulen:
 Universität Duisburg - Essen (Wirtschaftswissenschaften, Diplom Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German, Polish (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Norske Skog (Junior Controller), Johnson Controls (Werksstudent), Johnson Controls (Praktikant)
Ich suche:
Controlling, Projektcontrolling, Junior Controller, Finance, Accounting, Facility Management, Consulting, Dienstleistung
Ich biete:
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, analytische Fähigkeiten, Excel, SAP, Oracle, Hyperion, HGB, IFRS, Reporting, sehr gute Excelkenntnisse, hohe Leistungsbereitschaft, Controlling, Finanzierung
Interessen:
Fussball, Kickboxen, Schwimmen im Verein
Über mich:
Ich habe mein Studium der Wirtschaftswissenschaften in den Fachrichtungen betriebswirtschaftliche Steuerlehre sowie Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung und Controlling an der Universität Duisburg-Essen erfolgreich abgeschlossen. Sowohl während meines Studiums als auch im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit im Controlling konnte ich mir verschiedene Qualifikationen aneignen, die im Controlling n...

Linkedin

Lukas Syrylo
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Student at Universitt Duisburg-Essen, Standort Duisburg