People Search

Dirk Syrbe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dirk Syrbe

Xing

Dirk Syrbe
Gegend:
68526 Ladenburg, Germany
Arbeit:
Beratung, Strategie, Textarbeiten
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Beratung, Strategie, Textarbeiten)
Ich suche:
Kontakt zu Menschen, die ich bereits kenne oder von denen ich seit längerem nichts mehr gehört habe. Und ich suche Kontakt zu Unternehmen, Verbänden und Institutionen, die Unterstützung in den Bereichen Marketing-Kommunikation, PR und Text benötigen. Und ich freue mich, Menschen mit originellen Ideen kennenzulernen.
Ich biete:
Erfahrung in den Themenfeldern Marketing-Kommunikation, Öffentlichkeits- und Pressearbeit sowie Textkompetenz.
Interessen:
Kommunikation mit interessanten Menschen, Ideen finden, Sport.