People Search

Luisa Molina

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Luisa Molina

Xing

Luisa Fernanda Manrique Molina
Gegend:
Nürtingen, Germany
Organisationen:
American Marketing Association
Hochschulen:
 Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (Master in Business Administration- International Management, MBA), Los Andes University (Industrial Engineering, Industrial Engineer)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
English (Fluent), Spanish (First language), German (Fluent)
Berufserfahrung:
 Euromonitor International Inc,  (Research Associate), Büro des Bürgermeisters Bogotá – Stabstelle für den Bürgerdienst,  (United Nations Development Program Consultant), RAM Ediciones Digitales Ltda (Editorial Assistant), Asesoría y Gestión Ltda (Junior Consultant), Los Andes University,  (Forschung Assistentin)
Ich suche:
Im April 2010 habe ich mein Studium mit dem Abschluss „Master of Business Administration (MBA)“ abgeschlossen. Ich suche eine neue und interessante Tätigkeit, in der ich mein Know-how, welches auf meiner mehrjährigen beruflichen Praxis, einem Studium des Wirtschaftsingenieurswesen sowie einem Aufbaustudium beruht, erfolgreich anwenden kann. Allgemeine Interesse für Networking, Internet.
Ich biete:
Wirtschaftsingenieurin mit Erfahrung in Marktforschung, Beratung und redaktionelle Gestaltung. Sehr detailliert organisiert und ausgerichtet. Gute analytische und problemlösungsorientierte Fähigkeiten, mit hoher Kapazität für die Arbeit unter Druck, Eigeninitiative und mit ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten
Interessen:
Schwimmen, Tauchen, Reisen, Sprachen, Kino, Theater, Musik, Literatur