People Search

Lisa Mole

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lisa Mole

Xing

Lisa Mole
Gegend:
Diepholz, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Kaufmännische Kenntnisse, Zahnmedizinische Kenntnisse, kann gut mit Menschen umgehen, zurverlässig und pünktlich.
Interessen:
Meine beruflichen intressen sind Friseur/in, Fachkraft für Beauty und Wellness sowie Kosmetikerin. Meine persönlichen Interessen : Ich Interessiere mich für Ernährung und Kosmetische Behandlungen und habe auch im Janunar ein Praktikum von 2 Wochen in einem Kosmetik mit Friseurberich Betrieb absolvieren dürfen. Und es hat mir sehr viel freude bereitet. Ich würder gerne in einem Beruf arbeiten d...