People Search

Kathleen Fechner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathleen Fechner

Xing

Kathleen Fechner
Gegend:
München, Germany
Hochschulen:
 Universität Bremen (BWL, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Volkswagen AG (Marketing)
Ich biete:
Meine Kenntnisse liegen in einem breitgefächerten und daher sehr flexiblen Studium. Auslandsaufenthalte gaben mir die Möglichkeit Erfahrungen mit anderen Kulturen zu machen und Sprachkenntnisse zu vertiefen. Ich selbst habe ein sehr schnelles Auffassungs- und Umsetzungsvermögen sowie eine ausgezeichnetete Teamfähigkeit.
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen im Bereich Marketing und Eventmanagement. Vertiefende praktische Erfahrungen im Marketing sammle ich mit einem Praktikum. Meine Interessenschwerpunkte habe ich während meines Studiums noch um das Thema Umweltmanagement erweitert. Im Bereich Persönlichem lege ich viel Wert auf fachbezogene und fachübergreifende Weiterbildung sowie sportliche Aktivitäten und Reisen