People Search

Arnd Fechner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Arnd Fechner

Xing

Arnd Fechner
Gegend:
30159 Hannover, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter)
Ich suche:
Kontakte die mich und meine Firma im Personaldienstleistungssektor weiterbringen wollen. Wir verstehen uns als hannoversches Unternehmen und möchten unserem Wirschaftsraum mit Rat und Tat in Personalfachfragen zur Seite stehen.
Ich biete:
die Möglichkeit den Arbeitsmarkt über ein weiteres Instrument zur Verfügung zu stehen. Uns ist es wichtig nicht nur eine bestmögliche Dienstleistung gegenüber unseren Kunden zu erbringen, sondern auch unseren aktuellen und zukünftigen Mitarbeitern kompetente und ehrliche Ansprechpartner zu sein!