People Search

Kai Hillmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Hillmann

Xing

Kai Hillmann
Gegend:
33758 Schloß Holte- Stukenbrock, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Ich bin Reiseverkehrskaufmann und habe vor der Gründung von ReiseKomposition in schon vielen touristischen Bereichen gearbeitet.Meine Ausbildung machte ich bei einem Jugendreiseveranstalter, arbeitete als Kinder, -Jugend- und Chefreiseleiter im In- und Ausland, und sammelte Erfahrungen in einem Reisebüro und bei einem Spezialveranstalter.Auch die Arbeit in einem 3 Sterne Hotel blieb mir nicht verw...
Kai Hillmann
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Sales

Linkedin

Kai Hillmann
Gegend:
Kreisfreie Stadt Aachen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Sales bei xy
Berufserfahrung:
xy (Branche: Kunststoffe): Sales,  (-)