People Search

Joerg Hillmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joerg Hillmann

Xing

Joerg Hillmann
Gegend:
37130 Diemarden, Germany
Arbeit:
Mein eigener Herr
Organisationen:
Bruderschaft der Kraftstabträger in Göttingen, siehe: (http://www.kriegerschule.de/ =>unter Bruderschaft), Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Göttingen - Kassel
Hochschulen:
 Uni Göttingen / Uni Kassel (Landwirtschaft, Dipl. Ing. agr.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mein eigener Herr), Beratungsring Duderstadt, Gieboldehausen und Südharz,  (Beratungsringleiter / Berater), Videoproduktion Jörg Hillmann (Geschäftsführer), Ingenieurgemeinschaft für Landwirtschaft und Umwelt,  (Berater für Wasserschutz in der Landwirtschaft), Landwirtschaftlicher Betrieb (Landwirt in Vertretung)
Ich suche:
Menschen, die Lust haben zu wachsen, die Lust haben ihre, Grenzen, zu erweitern, die danach streben, ihr Leben zu lieben. Menschen, die Lust haben auf, Verbindung, mit anderen Menschen und Lust haben zu derem Wohl beizutragen. Menschen, die, Lust, haben ihr eigenes Muster von richtig und falsch, gut und böse auf zu geben und sich öffnen mögen für andere, Wahrheiten, Überzeugungen, Vorstellungen.
Ich biete:
"Männer unterwegs", "Krafttag für Männer", Coaching in der, Natur, für, Männer, Coaching, Beratung, Mediation, Supervision, privat, im, Beruf, im, Betrieb, in, Schulen, für, Männer, Jungen, dort, wo, Einzelne, Paare, Gruppen, sich im, Wachstumsprozess, Entscheidungsprozess, Konflikt, befinden. Dabei greife ich auf die, gewaltfreie Kommunikation, zurück, deren, Klarheit, und, Radikalität, auch mein...
Interessen:
Austausch, mit Menschen, die wachsen wollen und dabei den, Spass, nicht aus dem Auge verlieren, Begegnung, mit, Menschen, die bereit sind sich mir so zu zeigen, wie sie sind und damit auch mir die Gelegenheit geben zu, lernen, wachsen, Aufenthalt in der Natur, dadurch, Verbindung, zur, Natur, und vor allem zu mir selber, gemeinsame Zeit mit Menschen am, Feuer, verbringen, demnächst wahrscheinlich,...
Über mich:
Mein Feuer! Was begeistert und motiviert mich? Meine 17 jährige Tochter, wenn sie in Diskussionen mit mir hartnäckig an ihren Vorstellungen und Werten festhält und dadurch verhindert, dass ich ihr gegenüber irgendwie ein Bein auf den Boden bekomme. Mein 11 – jähriger Sohn, als er mich stolz anrief, nachdem er mit seinem 10 jährigen Freund zum ersten mal ohne Erwachsene mit der Eisenbah...

Linkedin

Joerg Hillmann
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Head of Energy/Renewables at IKB Deutsche Industriebank AG
Berufserfahrung:
IKB Deutsche Industriebank AG (In Privatbesitz; Branche: Bankwesen): Head of Project & Export Finance,  (2008-Heute) 
IKB (Branche: Investment Banking): Head of Project + Export Finance,  (2000-Heute) 
IKB Deutsche Industriebank AG (In Priva...
Joerg Hillmann
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Project Engineer at Ruecker GmbH