People Search

Julia Determann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Determann

Xing

Julia Determann
Gegend:
60314 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung), A&B Events, Kreativ, BMW, Top Team, ProVogue etc.... (Freiberufler), Kreativ catering & Events (Praktikantin), InmediaONE, Bertelsmann (Medienberater), Dataconnect24 (kauffrau im Bankaussendienst), vergleiche24 (kauffrau im Bankaussendienst, Assistenz der GL), Käfer München (catering), CasaArt ...
Ich suche:
Interessante Kontakte, Personal aus allen Bereichen, Geschäftskontakte, Eventler, Künstler und Künstleragenturen, interessante Locations, Lieferanten, Kreative Köpfe, Menschen die nicht immer mit dem Strom schwimmen
Ich biete:
Viele interessante Jobs, Ideen für Ihr Unternehmen im Bereich Servicedienstleistungen, qualifiziertes Personal als Urlaubsvertretung aber auch als langfristige Unterstützung in Ihren Abteilungen, Messe- und Eventpersonal wie Hostessen und Hosts- aber auch Cateringpersonal, Eventplanung und Kontakte sowie Ideen rund um Events und Personal, Erntehelfer, Ausbildereignung (ada) IHK, in Kürze: speziell!
Interessen:
Fitness, Laufen, gutes Essen mit einer interessanten Unterhaltung, Menschen, meine Arbeit, Billard, Messen, Golfen, Reisen...und natürlich meine Labrador-Hündin
Über mich:
Über mich und UNIQ services, zu erst eine Kurzfassung meiner Beruflichen Laufbahn seit meiner Ausbildung:Ich durfte auf Internationaler (Bahrain, Monaco...) wie auch auf nationaler Ebene (DTM, Formel I, WM 2006...) viele Erfahrungen im Veranstaltungssektor sammeln. Mein Praktikum das ich in einer Eventagentur absolviert habe, hat mir die Möglichkeit gegeben noch mehr über die Organisation, Abwickl...