People Search

Josef Gersing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Josef Gersing

Xing

Josef Gersing
Gegend:
Saarlouis, Germany
Arbeit:
GF
Organisationen:
Regionalkreisleiter des AMP für Rheinland-Pfalz und das Saarland/ Mitglied der Oragnisation Automotive Saarland/ Vorstandsmitglied meines Motorradclubs
Hochschulen:
 Fachhochschule Rüsselsheim (Maschinenbau Schwerpunkt KFZ-Technik, Dipl. Ing. FH)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (GF), A1 Zeitarbeit GmbH,  (Geschäftsführer)
Interessen:
Ich bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und besitze ein AME Custombikes. Wenn die Zeit ausreicht fahre ich mit meinem Motorradclub und Clubkameraden durch die Lande.