People Search

Horst Gersdorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Horst Gersdorf

Xing

Horst Gersdorf
Gegend:
15232 Frankfurt Oder, Germany
Arbeit:
Hauptvertreter
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Hauptvertreter)
Ich biete:
Beratung, Abschluß in allen Fragen Absicherung und Versicherung
Interessen:
Fotografieren
Über mich:
Zu meiner Person einige kurze Infos. Bin auch in Frankfurt (Oder) geboren (06.05.1949) und seit 1990 bei der Allianz, also von Anfang an. Wie unschwer daran zu erkennen , es ist nicht mehr allzu lange. Bei der damals staatlichen Versicherung war ich seit 1985 im Nebenberuf tätig und da unser VEB Betrieb "abgewickelt" wurde habe ich mich dann Selbständig gemacht. Bin auch seit vielen ...