People Search

Holger Wiesner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Wiesner

Xing

Holger Wiesner
Gegend:
63452 Hanau, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Status:
Recruiter
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung), S-Bar (BL), Mani Eleganti (Nail-Designer/Master), Pulverfass, Tivoli, uvm. (Travestiekünstler)
Ich suche:
Bewerber, Neukunden, interessante Leute
Ich biete:
Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung, aufregende Jobs, tolles Team, uvm
Interessen:
Mein privates Glück (Frau, Hund und wahre Freunde), gute Weine, gute Bücher, .......
Über mich:
Wer mich nicht kennt, sollte mich kennen lernen! ;-) Der Sprung in der Schüssel Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug. Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste. Am Ende der lange Wand...
Holger Wiesner
Gegend:
42549 Velbert, Germany
Arbeit:
Projektmanager
Holger Wiesner
Gegend:
70173 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Berater