People Search

Elke Wiesner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Wiesner

Xing

Elke Wiesner
Gegend:
Solingen, Germany
Arbeit:
Angestellte
Organisationen:
Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (www.dgm.org), Aktion Tier - Menschen für Tiere e.V. (www.aktiontier.org)
Hochschulen:
 Albert-Schweitzer-Schule (Städt. Realschule / Solingen, Fachoberschulreife mit Qualifikation)
Status:
Retired
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellte), E. Siepmann GmbH & Co. KG (Technische Zeichnerin / Technische Dokumentation)
Ich suche:
Eine Tätigkeit (Minijob) die ich von zu Hause aus ausüben kann. Z.B. "lästige" Dateneingaben oder ähnliches. Ich war im Sondermaschinenbau im Bereich After Sale Service tätig und suche nun als Rentnerin eine Beschäftigung.
Ich biete:
Gewissenhafter Umgang mit Kunden und Lieferanten, Anlegen von Ersatzteilaufträgen und Bestellungen, Terminüberwachung, Erstellen von Wartungs- und Dokumentationsunterlagen, E-Mail Korrespondenz in Englisch, Genaueste Datenpflege, MS-Office, Umgang mit 2D CAD-Programm ME10
Interessen:
Technik, Natur, Katzen, Lesen und vieles mehr