People Search

Franz Polk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franz Polk

Xing

Franz Polk
Gegend:
Remscheid, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Polish (Basic knowledge)
Ich suche:
Neuen Wirkungskreis in der Automobielzulieferer Industrie. Produktionsbegleitende Lienienkontrollen, Reklamationsbearbeitung, Ausschußabnahme bei Kunden, Presentation von Prüfergäbnissen, Lieferantenbewertung, QVP.
Ich biete:
Kenntnisse in : ISO EN 9000ff, 8D, PPAP, APQP, EMPB, IMDS, nach VDA und ale gängigen Dokumente in der Automobilindustrie, Weltweite Berufserfahrung.
Interessen:
Qualitätssicherung/Management von Automobil Zulieferer Teilen.
Über mich:
Ich bin 36 Jahre alt. Bin Verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin in einer Orientierungsphase und z.Zt. Arbeitssuchend. Ich war Weltweit im Einsatz, bei den verschiedensten Automotiven und habe dort die Einhaltung, der geforderten Qualitätsstanddarts der Automobilhersteller geprüft. Meine Erfahrungen, habe ich auch mit allen gängigen Dokumentenin dieser Brange gemacht.  Meine kaufmännische Beruf...