People Search

Andrea Policzka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Policzka

Xing

Andrea Policzka
Gegend:
Ismaning, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), BKG Service GmbH, München, befristeter Vertrag (Junior Gruppenleiterin), Schubert & Westhoff Corporate Finance Advisors GmbH, München (Assistentin der Geschäftsführung), Dipl.-Ing. Hannes Schneider GmbH, Hamburg (Personaldisponentin für den kfm. Bereich), Start Flexarbeit GmbH, Hamburg (Personaldisponentin für den kfm. Bereich), Manp...
Ich suche:
Personalwesen, Bewerberauswahl, Personalsachbearbeitung
Ich biete:
Personalbeschaffung, Personalführung, Personalsachbearbeitung, Organisation, Zeitmanagement
Interessen:
Sport (Bodyfit, Fitness, Tanzen), Lesen, Familie
Über mich:
Nach meinem Umzug aus persönlichen Gründen im Jahr 2002 nach München habe ich mich hier beruflich neuorientiert. Seit 2005 an habe ich mich zunächst auf die Aufgabe als Mutter konzentriert. Jetzt möchte ich gerne wieder in die Arbeitswelt einsteigen, da meine Tochter im Kindergarten betreut wird. Ich suche eine Position im kfm. Bereich mit bis zu 20 Stunden/Woche im Bereich Ismaning und U...