People Search

Diana Kuhne

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Diana Kuhne

Xing

Diana Kühne
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
komm. Referatsleiterin Patientenempfang
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (komm. Referatsleiterin Patientenempfang), Klinikum St. Georg gGmbH (stellvertretende Referatsleiterin Patientenempfang), Klinikum St. Georg gGmbH (Verwaltungsfachangestellte), Verbund Gemeindenahe Psychiatrie (Verwaltungsfachangestellte), Verbund Gemeindenahe Psychiatrie (Auszubildende Kauffrau für Bürokommunikation)
Ich suche:
Informationen und Hilfe in Personalführung, Arbeitsrecht und Konfliktgesprächen etc...
Ich biete:
10jährige Erfahrung im Bereich Patientenmanagement / Patientenempfang
Interessen:
mein Meerwasserbecken, Lesen, Rad fahren und Freunde....
Über mich:
Ich arbeite seit zehn Jahren im Klinikum St. Georg als Verwaltungsfachangestellte im Geschäftsbereich Patientenmanagement und Marketing. In dieser Zeit habe ich mir sehr viel Wissen aneignen können. Die Tätigkeit im Referat Patientenempfang, speziell Stationärer Empfang, war mein erster Einsatzort. Dort konnte ich Einblicke in den Ablauf eines Patientenaufenthaltes gewinnen, von der Aufnahme bis h...
Diana Kühne
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Kaufmännische Angestellte