People Search

Karen Kuhne

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karen Kuhne

Xing

Karen Kühne
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freiberufler)
Ich suche:
Freelancer-Jobs in Kölner Agentur oder Umgebung. Freelancer, Grafik, Köln, Print
Ich biete:
Als erfahrene freie Grafikerin habe ich immer wieder mal Kapazitäten frei und übernehme dann gerne Aufträge gestalterische Art aus dem Bereich „Print“. Auch interessiert bin ich an einem Job als fest/freier Grafiker im Raum Köln, Düsseldorf oder Bonn. Planung, Ausgestaltung von Ideen, Layout und RZ bis hin zur Produktionsüberwachung. Musik-CDs, Bücher, Hörbücher, Logoentwicklung, Geschäfts- und Pr...
Interessen:
Gamelan, Musik, Reisen, Wandern, Kunst, Kino, Freunde, Spaß, und vieles anderes .....