People Search

Christof Bock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christof Bock

Xing

Christof Bock
Gegend:
22885 Barsbüttel, Germany
Arbeit:
Küchenverkäufer
Hochschulen:
 FH Wismar (Vefahrens- und Umwelttechnik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Russian (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Acer Computer GmbH,  (Serviceadministrator), Acer Computer GmbH,  (Auszubildender Groß- u. Aussenhandelskaufmann), Acer Computer GmbH,  (Servicemitarbeiter Kleinteiletausch), Schwartz & Reitz GmbH (Monteur/Schreiner), Berufliche Schule Rostock (Fachabitur Bautechnik - Hochbau), Norddeutscher Montagebau GbR (Trockenbauer/Monteur/Schre...
Ich suche:
nach einer kreativen und interessanten Herausforderung im Bereich: Verkaufsunterstützung (Verkaufsassistenz), Backoffice und Produktvermarktung, sowie deren Prüfung. Speziell bin ich interessiert am Groß- und Aussenhandel für die Bereiche Musikinstrumente und IT-Technik (inkl. Webauftritt, Contentmanagement), Holztechnik und Holzverarbeitung. Ich bin auch bereit, meine Fähigkeiten im Ve...
Ich biete:
schnelles Einfinden in neue Arbeitsbereiche, Kreativität, Schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten und Auftreten und eine hohe Einsatzbereitschaft gehören zu meinen Fähigkeiten. MS Office Kenntnisse, Adobe Photo Shop Grundkenntnisse, Corel Paint Shop Kenntnisse, Englisch in Wort und Schrift, Spanisch Grundkenntnisse, Russisch Grundkenntnisse
Interessen:
Computertechnik, Musiktechnik, Umwelttechnik, Holzwirtschaft, Holz im allgemeinen, Holz, Holzverarbeitung, Möbel, Design, Inneneinrichtung, Interior Design, Holzwirtschaft, Schreinern, Malen, Zeichnen, Musik, Webdesign, Grafikdesign
Über mich:
Meine Stärken sind eine schnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit an die mir gestellten Aufgaben. Ich integriere mich schnell in neue Arbeitsbereiche und Arbeitsgruppen. Ich bin kreativ und baue dieses Talent in meine Arbeitsweisen ein. Genaues und wirkungsvolles Arbeiten erleichtern meine Arbeitsabläufe und optimieren mein persönliches Arbeitsbild. Meine Sprachkenntnisse liegen im ...