People Search

Cacilia Bock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cacilia Bock

Xing

Cäcilia Bock
Gegend:
67098 Bad Dürkheim a.d. Weinstraße, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
Mitglied im Palliativnetzwerk Rhein-Neckar, Mitglied bei Activ Group Metropolregion Rhein-Neckar
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin), Cäcilia Bock Hochzeitsagentur,  (Unternehmerin), Cäcilia Bock Trauerbegleitung & Management,  (Inhaberin)
Ich suche:
Menschen, die interessiert sind am Gedankenaustausch, Visionen und Unternehmensgeist besitzen, Unternehmentreffen besuchen um interessante Kontakte zu knüpfen. Unternehmer aus jeder Branche zwecks Kooperationsmöglichkeit.
Ich biete:
menschliches gemeinsames Arbeiten, regelmäßige interessante Veranstaltungen und Unternehmertreffen, Synergieeffekte. Ab November biete ich für niveauvolle Singles unser beliebtes Speed-Dating wieder an. Info - siehe Website.
Interessen:
Freunde und Bekannte, gemeinsame Events besuchen, Kontakte zu anderen Unternehmen knüpfen und pflegen, Seminare, Tanzen, Theater, Natur, Wellness, Städtereisen, Gesundheit, Rad fahren, Schwimmen, Umgang mit Menschen, gemeinsame Unternehmungen uvm.
Über mich:
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner einzelnen Teile. Schon während meiner 30-jährigen Tätigkeit als leitende Krankenschwester habe ich meine Leidenschaft und Ideen für Planung, Organisation und Durchführung von Festen zu vielen Anlässen realisiert. Seit 2008 habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und die Event- und Hochzeitsagentur Cäcilia Bock gegründet. Ich bin eine ausgebildete...