People Search

Christian Totzeck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Totzeck

Xing

Christian Totzeck
Gegend:
24103 Kiel, Germany
Arbeit:
Head of Travel Sales
Organisationen:
Verband der Fährschiffahrt und Fährtouristik eV
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Head of Travel Sales)
Ich suche:
...nicht wirklich! Aber ich freue mich über Kontakte zu bestehenden oder potenziellen Geschäftspartnern, neuen und ehemaligen Bekannten, Freunden, ....
Ich biete:
Fähren Know How! Reisen nach Skandinavien, auf die britische Insel und nach Irland! Urlaub auf Amrum!
Interessen:
Fährschiffahrt und Kreuzfahrten. Ich arbeite nicht ohne Grund bei STENA LINE. Eventuell noch die Nordsee, Modellbahn, Kochen und Wein. Die schönen Dinge des Lebens halt.