People Search

Caren Totzauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Caren Totzauer

Xing

Caren Totzauer
Gegend:
Horb a.N., Germany
Arbeit:
Manager, Vertrieb, Einkauf, Organisation
Organisationen:
PADI, IAHD, VDK, Pharmacare, DRS
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Manager, Vertrieb, Einkauf, Organisation)
Ich suche:
Die Herausforderung für Menschen mit und ohne Behinderung um Ihnen zu zeigen, was das Leben noch alles bieten kann und wie man mit kleinen und großen Handicaps umgehen kann.
Ich biete:
Tauchschule für Menschen mit und ohne Behinderung nach PADI und/oder IAHD, Tauchausbildung für Kinder und Tauchen als teambildende Maßnahmen. Organisation von Tauchreisen für alle Tauchergruppen. Beschaffung von Tauchausrüstung (auch modifizierte für Handicaptaucher!) Diskrete Homecareversorgung mit Inkontinenz- und Pflegehilfsmittel. Wir beraten Sie produktneutral und kostengünstig (in der Rege...
Interessen:
Tauchen, Rollstuhlcurling, Rollstuhlsport, Bogenschießen, Handbike, Reisen, Spaß haben, Handicap, Wasser, Leben
Über mich:
Nach meinem Unfall (Feb 07) sitze ich im Rollstuhl und habe meinen eigentlichen Job als Projektmanager aufgegeben. Ich arbeite immer dann, wenn ich gebraucht werde und wenn es mir möglich ist. Ich habe die neue Art von meiner Arbeit schätzen und lieben gelernt und bin dem Leben dafür dankbar, das ich so vielen Menschen zeigen kann was noch alles möglich ist.