People Search

Burkhard Lieverkus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Burkhard Lieverkus

Xing

Burkhard Lieverkus
Gegend:
42897 Remscheid, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Mittelständisches Unternehmen (Druckerei) (Mediengestalter), Bild & Text Horst Terstegge (Schriftsetzer, Koordinator im Bereich Mac), Druckerei Hitzegrad (Schriftsetzer)
Ich suche:
Kooperationen und Aufträge in den Bereichen Layout, Umbruch, Reinzeichnung sowie neue und interessante Kunden.
Ich biete:
Layoutarbeiten und Reinzeichnung mit Adobe CS4 Xpress 8. Auf Wunsch auch Xpress 6.5 und FreeHand auf einem G4 (Tiger). Komplette Produktion von der Arbeitsvorbereitung/Konzeption bis zur Lieferung druckfertiger Daten. Druckvermittlung und Produktions-Service. Eigenes Equipment (Macs, PC) sowie Online- und Offline-Backup sind selbstverständlich.
Interessen:
Neben meiner Familie sind Bücher (SciFi, Mittelalter), mein Motorrad und Degenfechten wichtige Bestandteile meines Privatlebens
Über mich:
Seit 1995 arbeite ich als Freelancer für Verlage, Druckereien und Werbeagenturen: Mediadesign, Reken (Anzeigensatz und Layout für Stadtinformationsbroschüren); Echo Verlags-GmbH, Köln (Anzeigensatz und Layout für Stadtinformationsbroschüren, weitgehend eigenständige Betreuung der Zeitschrift „Dental Aktuell“); SCM R.Brockhaus, Witten (Layout und Satz für Bücher). Für die fin.wis...