People Search

Andrea Liesler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Liesler

Xing

Andrea Liesler
Gegend:
bad Lauterberg, Germany
Arbeit:
selbstständig
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich möchte mich einfach mit netten Menschen unterhalten, die nicht nur an ihre Arbeit denken sondern offen sind für Spass, Lachen, für die materielle Werte nicht an erster stelle stehen. Da ich außerdem in einem Supermarkt im Schichtdienst arbeite und nebenbei Ayurveda Massagen und Kosmetikbehandlungen mache, hab ich nicht so viel Zeit und kann mich nur selten meinen Hobbys widmen. Ich spiele gern...
Ich biete:
Ayurveda Massagen und kosm. Behandlungen, gesunde Ernährung, Yogakurse, Klangmassagen. Interressiere mich für (fast )alles was mit Gesundheit und ganzheitlichem Leben zu tun hat.