People Search

Birgit Lievenbrueck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Lievenbrueck

Xing

Birgit Lievenbrueck
Gegend:
82467 Garmisch-Partenkirchen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Universität Trier ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Ludwig Musical (Regionale Vertriebsleitung), GATO AG (Projekt- und Marketingmanager), ArcusLine Musical GmbH (Marketing Manager), ArcusLine Marketing GmbH (Marketing Manager), TERCON Liaison Office Damascus (Projekt- und Marketingmanager)
Ich suche:
....interessante Menschen, die sich mit mir über das Thema Fundraising austauschen. Ich möchte mein Netzwerk, sowohl für unsere Stiftung als auch im persönlichen Bereich ausbauen. Daher suche ich Kontakte zu Gruppen, Firmen, Institutionen, die das Sozialmarketing nicht nur für sich entdeckt haben, sondern dieses auch schon in der Praxis umsetzen. Wenn ich zusätzlich neue Interessenten und Sponsore...
Ich biete:
..interessante Möglichkeiten, sich in einer Stiftung zu engagieren, sei es in Form von eigenen Projekten oder mit dem Aufbau einer eigenen Stiftung. Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten sich gezielt in einer Stiftung einzubringen und sind offen für Kooperationen und für den Austausch. Wir sind eine junge Stiftung und daher flexibel, offen und aufgeschlossen für neue Ideen!
Interessen:
Businesskontakte, Sport, Musik, Theater, Kino, Kochen (leidenschaftlich gern!), Essen, Reisen, Freunde treffen, es gibt noch einige Dinge mehr!!