People Search

Bianca Lauber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bianca Lauber

Xing

Bianca Lauber
Gegend:
Lich, Germany
Arbeit:
Sekretärin, Bürofachkraft
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sekretärin, Bürofachkraft), Optik-Kontor (Bürofachkraft), Wave Computer,  (Empfang, Sekretariat), Union Inkasso (Sachbearbeiterin Unbesicherte Forderungen), Wohnmobile Flach (Bürofachkraft), Schütz-Dental GmbH (Einkauf & Verkauf)
Ich suche:
Eine neue Arbeitsstelle in den folgenden Bereichen: Empfang, Sekretariat, Verkauf, Einkauf, aber außerdem auch Bekanntschaften und Arbeitskollegen von früher. Ich möchte auch meinen Horizont erweitern.
Interessen:
Lesen, Freunde treffen, Musik hören
Über mich:
Über mich gibt es nicht viel zu sagen, am besten man lernt mich kennen. Freunde tu ich alles, aber wehe man hintergeht mich dann kann ich auch anders. Also alles in allem eigentlich recht pflegeleicht.