People Search

Berndt Preidel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Berndt Preidel

Xing

Berndt Preidel
Gegend:
08297 Zwönitz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Humboldt Universität Berlin (Patentwesen, Patentingenieur), Universität Leipzig (Physik, Diplomphysiker)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kunden für Werbeprodukte, Lieferanten für Werbeartikel, T-Shirts
Ich biete:
Physiker, Patentingenieur, Inhaber einer Werbeagentur, DTP, Design, Drucksachen gestalten, Webdesign, SEO, Internetmarketing, Digitalfotografie, Textildruck
Interessen:
Werbung, Internetmarketing, Webdesign, Wandern, Gartenarbeit, Reisen, Fotografieren
Über mich:
Hallo, meine Name ist Berndt Preidel. Ich lebe in Zwönitz, Sachsen. Ich wurde am 04.10.1952 geboren, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich habe Physik studiert und ein zweites Studium auf dem Gebiet Patentwesen absolviert, auf dem ich ca. 15 Jahre tätig war. Nach der Wende führte mich eine berufliche Neuorientierung auf das Gebiet Werbung, ich gründete eine Werbeagentur, in der ich je...