People Search

Bernd Pratter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Pratter

Xing

Bernd Pratter
Gegend:
59065 Hamm, Germany
Arbeit:
Manager
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Manager)
Ich suche:
geschäftlichen und privaten Austausch!! Seid Ende Juli hab ich mein Pachtverhältnis im Haus Wittnik beendet Deshalb bin ich auf der Suche nach guten Jobs und Ideen, Zur Zeit arbeite ich selbsständig als Mietkoch, und führe gastronomische Schulungen aus Würde mich sehr freuen über neue Kontakte und Angebote
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Offenheit, Ehrgeiz, gute Service und Kochkenntnisse, .........und einiges mehr
Interessen:
Gastronomie, Schulungen, eventuell Messen, Marketing Verkauf, Management