People Search

Bernd Pfalzgraf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bernd Pfalzgraf

Xing

Bernd Pfalzgraf
Gegend:
63322 Rödermark, Germany
Arbeit:
Musiker
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche als Musiker nach Auftrittsmöglichkeiten für private, geschäftliche, oder öffentliche Anlässe. Ausserdem zu möglichen Veranstaltern und Agenturen, die für diese Art von Veranstaltungen den jeweiligen Termin planen und durchführen.
Ich biete:
Die musikalischen Schwerpunkte meines Programms liegen dabei auf Oldies, Country, Rock und Pop, sowie deutsche Schlager der 70'er Jahre, . Zusätzlich zu meinem Gesang, benutze ich ein Digitalpiano, sowie verschiedene Gitarren, als ", Live- Instrumente, ". Das Programm umfasst Titel der 50' er Jahre bis zu aktuellen Songs der heutigen Zeit.
Interessen:
Vielseitige Auftrittsmöglichkeiten, auch ausserhalb des Rhein-Main-Gebiets.
Über mich:
Als Referenzen aus dem letzten Jahren kann ich u.a. öffentliche Termine beim Motorfrühling oder den Apfeltagen in Brensbach, Nachtschwärmerei in Reichelsheim, Wäldchestag in Hofheim im Taunus, Alteburger Markt in Idstein, Weinfeste in Mainz sowie Schlangenbad, Bad Homburg, Wiesbaden und Darmstadt, Stadtfeste in Nauheim, Dietzenbach, Beerfelden, Fankfurt / Main, Jagsthausen, d...