People Search

Elsbeth Pfander

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elsbeth Pfander

Xing

Elsbeth Pfänder
Gegend:
Würzburg, Germany
Arbeit:
Klinischer Monitor bzw. CRA / Lehrerin für Pflegeberufe
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Klinischer Monitor bzw. CRA / Lehrerin für Pflegeberufe), Universitätsklinik Würzburg (Bereich Kardiologie) (5-jährige Erfahrung bzgl. Klinischer Studien als Study Nurse), Krankenpflegeschule Heidenheim an der Brenz (Tätigkeit als Lehrerin für Pflegeberufe)
Ich suche:
Ich suche zur Zeit keine Stelle als CRA (Clinical Research Associate = Klinischer Monitor), da ich ein passendes und sehr interessantes Jobangebot ab 1.10.2010 angenommen habe.
Ich biete:
Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung im Krankenhausbereich(vor allem in der Kardiologie). Zudem bin ich Lehrerin für Pflegeberufe und habe eine umfassende Unterrichtserfahrung. Außerdem habe ich eine 5-jährige Erfahrung als Studienassistentin und habe sehr gute Kenntnisse bzgl. Organisation und Durchführung Klinischer Studien.
Interessen:
Gesundheitsbereich, sowie Kunst, Kultur und Reisen.