People Search

Angelika Bock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Bock

Xing

Angelika Böck
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
personal assistant, mehrsprachig
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Italian (Fluent), Portuguese (Fluent), Russian (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (personal assistant, mehrsprachig)
Ich suche:
Projekt-bezogene Jobs, Nebenjob, Ausstellungsmöglichkeiten für meine großformatigen Bilder, Drehbuch-Autor
Ich biete:
Flexibilität, Sprachen, Vielseitigkeit, Team-orientiert, kommunikativ, langjährige Auslandserfahrung (Paris, Rom, Lissabon)
Interessen:
Kunst, Film, Reiten, Golfen, Reisen, Literatur, Astrologie, Psychologie, Philosophie
Über mich:
Da mein "selbst-gestrickter" Lebenslauf in die üblichen Raster nie paßt - hier nun eine KurzZusammenfassung:Ursprünglich habe ich nach dem Wirtschafts-Fachabitur eine Schauspielschule besucht und direkt im Anschluß daran vor allem im europäischen Ausland einige Hauptrollen auch in Co-Produktionen gespielt.Dann hat es mich gereizt, hinter der Kamera zu stehen und ich habe den Film "Geschenkt" sowo...