People Search

Andy Nauroth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andy Nauroth

Xing

Andy Nauroth
Gegend:
51647 Gummersbach, Germany
Arbeit:
Finanzberater
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), ALDI (stellvertretender Filialleiter), Bundeswehr (Stabsunteroffizier)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung die mich erfüllt im Bereich: -Verkauf -Vertrieb -Ideen - und Inovationsmanagement -Aussendienst
Ich biete:
Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann Führerschein BCE 4 Jahre Zeitsoldat im Standort Rennerod und Montabaur Tätigkeiten: -Gruppenführer als SU -LKW Fahrer und Schrauber -Materialwart und Handlagerführer Tätigkeit als Einzelhandelskaufmann: Bereits ab dem 2. Ausbildungsjahr St...
Interessen:
Fußball, Kraftsport, Laufen, Sport allgemein, Freunde, Familie, B1 in Gummersbach, Finanzen, Ideenentwicklung, Bücher, ect
Über mich:
Ich habe in meinem bisherigen Berufsleben viele Sparten durchlebt und viel gesehen. Mein Ziel ist es, einen Job zu finden, der mich total erfüllt und mich fordert. Ich bin sehr stark Karriereorientiert und stest daran interessiert die Erwartungen an mich selbst zu steigern und mich stetig zu verbessern. Eine Hochschulausbildung in Form eines Studiums ist leider nie so möglich gewesen, desh...