People Search

David Nausch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Nausch

Xing

David Nausch
Gegend:
Kamen, Germany
Arbeit:
Service Techniker
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Service Techniker), SIHK Hagen (Azubi), Rehnelt Hamburg (Arbeiter), Mercedes Benz (Azubi), Bundeswehr (Wehrdienst), D&W Feuerfest (Helfer im Schichtbetrieb)
Ich suche:
Innovative Technik und die Liebe zum Detail haben mich zu einem zuverlässigen Mechatroniker gemacht. Ich arbeite heute für einen weltweit führenden Systemlieferanten, der seine Kunden in der Getränkeindustrie hat. Meine rund 10.000 Kollegen und ich sorgen dafür, dass wir unsere Kunden auch in Zukunft mit bahnbrechenden Ideen und exzellenten Leistungen begeistern können. Ich bin nach nunmehr über ...
Ich biete:
Ich habe 2006 meine Ausbildung zum Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem für eine große Firma im Bereich Anlagenbau. Hauptsächlich betreue ich Kunden der Getränkeindustrie. Seit über vier Jahren bin ich weltweit als Servicetechniker im Einsatz. Zu meinen Aufgaben gehören das Aufstellen und Inbetriebnehmen von Anlagen der Krones Prozesstechnik im In- und Ausland, das Warten un...
Interessen:
Beruflich arbeite ich gerne selbstständig und eigenverantwortlich. Ich habe Spaß an der Zusammenarbeit in globalen Teams. Ich interessiere mich für neue Techniken und fremde Kulturen Privat ist mein wichtigster Lebensanker meine Familie und die Musik. Darüber hinaus finde ich Entspannung im Modellbau und bei Reisen.