People Search

Alexander Dost

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Dost

Xing

Alexander Dost
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter
Hochschulen:
 Wirtschaftakademie Dr. P. Rahn & Partner (Wirtschaft und Verwaltung, Fachhochschulreife)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter), Peek & Cloppenburg KG Nord (Braunschweig) (Abteilungsleiter zur Einarbeit), Peek & Cloppenburg KG Nord (Braunschweig) (Handelsfachwirt), Peek & Cloppenburg KG Nord (Braunschweig) (Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Kontakte, interessante Perspektiven
Ich biete:
Berufserfahrung im Bereich Handel, Organisation und Personalmanagment sowie Lebensfreude und Flexibilität
Interessen:
Sport (Schwimmen, Fitnesstudio, Badminton, Icehockey, Snowboard) Fremdsprachen, Reisen, Gesellschaftsspiele.
Über mich:
Ich bin ein kommunikationsfähiger, aufgeschlossener und selbstständiger Mensch. Die Arbeit im Team bereitet mir besondere Freude. Der Umgang mit Menschen ist für mich sehr vielfältig und interessant, was nicht zuletzt auf meine Erfahrungen im Einzelhandel zurückzuführen ist.