People Search

Adam Wisniewski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Adam Wisniewski

Xing

Adam Wisniewski
Gegend:
40221 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung und Intramakler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung und Intramakler)
Ich suche:
Ich suche Architekten, Projektplaner, Makler und Verkäufer für den Bereich Massivhaus im Großraum Düsseldorf und Hamburg. Ich biete eine faire und langfristige Zusammenarbeit. Wir als Hausidee bieten Top-Leistungen im Massivhausbereich und das zu sehr guten Konditionen. Wir heben uns deutlich von den Discountern wie Heinz von Heiden, IBG, Baudirekt und dergleichen ab. Ich bin ständig auf der Su...
Ich biete:
Ich biete soziale und fachliche Kompetenz im Bereich Hausbau, Marketing und gute Kontakte.