People Search

Lukas Wisniewski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Lukas Wisniewski

Xing

Lukas Wisniewski
Gegend:
50354 Hürth, Germany
Arbeit:
Backend- & PHP-Anwendungsentwickler
Hochschulen:
 Universität Bonn (Volkswirtschaftslehere, Jura), Rheinische Akademie (Wirtschaftsinformatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French, Polish
Berufserfahrung:
  (Backend- & PHP-Anwendungsentwickler), mehrwert GbR,  (Anwendungsentwickler (PHP & TYPO3)), NetCologne GmbH,  (Anwendungsentwickler), NetCologne GmbH,  (Support), PlanetActive GmbH,  (Anwendungsentwickler)
Ich suche:
berufliche Weiter- / Fortbildung im Bereich: Frontend-Usability, Domainangelegenheiten, Ablaufoptimierung
Ich biete:
Jahrelange Berufserfahrung in den Branchen IT-Dienstleistungen und ISP, sowie fundiertes Fachwissen in meinem Fachgebiet. Neben dynamischer Webentwicklung (PHP, Ajax, xSQL), arbeite ich an der Entwicklung und Integration von APIs (P.E.M, Axapta, Abuse u.ä) und hochperfomanten Datenbankanwendungen, sowie an Schnittstellen zu Projektmanagementtools. Ich habe mir in den letzten Jahren Fachwissen run...
Interessen:
Microsoft Dynamics, xSQL, PHP, Perl, XHTML, Ajax, RPC, XML, Domain, DNS, Threading
Über mich:
Ich bin seit Mitte der 90ger Jahre im Bereich der Webentwicklung tätig. Angefangen hat es mit einfachen HTML Seiten mit einer kontinuirlichen Steigerung. Irgendwann bin ich dann bei PHP und der dynamischen Webentwicklung gelandet. Mittlerweile ist diese Scriptsprache nur sehr schwer aus meinem Berufsleben wegzudenken. Durch den Drang immer komplexere Themen abzuwickeln, habe ich viele Erfahrungen ...