People Search

Achim Bock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Achim Bock

Xing

Achim Bock
Gegend:
Großraum Köln, Germany
Arbeit:
Freiberufler / Management Supervisor
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freiberufler / Management Supervisor)
Ich suche:
In erster Linie suche ich weitere, interessante Kontakte zum Ausbau des Netzwerkes, aber auch Möglichkeiten neuer Wege. Auch der Austausch mit "Gleichgesinnten" ist mir wichtig.
Ich biete:
Eine ganze Menge an Know-How im Bereich professionelles Handelsmarketing, Schwerpunkt Automobile im Premium-Segement aber auch an interessanten Kooperations-Ansätzen.
Interessen:
Laufen / Jogging, Fußball (aber ehr zuschauen :-)) ), Musik und gute Filme, gutes Essen
Achim Bock
Gegend:
53111 Bonn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer