People Search

Thomas Jenuwein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Jenuwein

Xing

Thomas Jenuwein
Gegend:
80809 München, Germany
Arbeit:
Leiter Customer Care & Claim Management SfN, Kundendienst
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 Fachhochschule München Fachbereich Fahrzeugtechnik (FB03), FHM (Fahrzeugkonstruktion, Dipl. Ing. (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Leiter Customer Care & Claim Management SfN, Kundendienst), DICON (Technischer Vertrieb), Webasto,  (Freier MA im Versuch), Webasto (Diplomand), Webasto (Praktikant), MAN Nutzfahrzeuge (Praktikant)
Ich suche:
Claim Management Know-How, Rückruf Management, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Gewährleistung, Garantie, Kulanz, TREAD ACT, CLEPA, Warranty Costs, Customer Service, Customer Care, Claim Management, Rückrufaktionen, Gewähleistungskosten, Feldbeobachtung, Claim Management Software, Produktlebenslauf, Produktpiraterie, Campaign Management, Produkthaftungsversicherung, Gewährleitungs Know-How, Vertragsgestalltung Gewährleistungsvereinbarung, PLP Problemlösungsprozess, PSP Proble...
Interessen:
MP3, moderne Telekomunikation, Mountainbike, Kino, Kunst, Wein, iPod, Musik, Live Konzerte, Café del Mar, Geschichte, Golf, Iphone, Reisen, BlackBerry Bold, Golfplatz Gestalltung und Planung, Titleist´s neue Golfschläger AP2, 710 MB und CB, eBook reader, eBooks allgemein und IPad, Harley Davidson Forty Eight
Über mich:
Ein kleine Hobby.... Lobby Arbeit..... http://golf-in-puchheim.blogspot.com/ http://www.golfplatz-puchheim.de