People Search

Ralf Scharnhorst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Scharnhorst

Xing

Ralf Scharnhorst
Gegend:
22763 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber, 0178-297 16 94
Organisationen:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. - ehem. Deutscher Multimedia Verband (dmmv e.V.), Gründungsmitglied FOMA Fachforum Online-Mediaagenturen, AGOF Task Force Social Media
Hochschulen:
 Dipl.-Kfm. Uni Paderborn, Uni Alcalá de Henares - Madrid ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, Spanish, Portuguese, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Inhaber, 0178-297 16 94), macromedia hochschule für medien und kommunikation,  (Dozent (Thema Business Plan und Unternehmensgründung)), Media Contacts Deutschland GmbH / Havas Digital (MPG / Havas Media),  (Managing Director / Geschäftsführer), SinnerSchrader Media (Hamburg),  (Online-Mediaplaner, Gründung der Abteilung, Head of Media / Leiter Media),&nbs...
Ich suche:
Online-Media-Budgets. Werbungtreibende, die Ihre Online-Effizienz steigern wollen und Konsumenten auf neuen Wegen ansprechen wollen. Publisher und Websites, die ihre Werbeeinnahmen steigern und die Vermarktung optimieren wollen. Engagierte Mitarbeiter.
Ich biete:
Diskussion über „Werbeeinnahmen generieren - die 10 größten Fehler in der Vermarktung“ und "10 Thesen zum 14. Geburtstag der Online-Werbung - was bringt die Zukunft?" (Hier auf meiner "Über mich"-Seite), Einnahmensteigerung für Websites, Vermarkter-Audits und -Pitches. Für Werbungtreibende neue Werbeformen und absatzsteigernde Strategien über alle Online-Känale Referenzen siehe www.google.com/se...
Interessen:
Twitter, privat u.a.: Wassersport (bislang Segeln, Windsurfen, Tauchen, Wasserski, Surfen), Reisen, Asien, Lateinamerika, Sprachen (bislang Spanisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch, Indonesisch), Fotografie, Automobiltechnik, Events, die aus dem Rahmen fallen
Über mich:
.  Werbeeinnahmen generieren - die 10 größten Fehler in der Vermarktung  Was kann man als Betreiber einer Website bzw. als Publisher falsch machen, wenn man durch Werbeflächen möglichst hohe Einnahmen generieren will?  Laufend aktualisierter Vortrag und Diskussion, zuletzt auf der DMEXCO 9/2009, Ausschnitte:  1. Irgendeinen Vermarkter nehmen  Die Vielfalt ist groß, für jede Website gibt es den pas...