People Search

Peter Gismann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Gismann

Xing

Peter Gißmann
Gegend:
72072 Tübingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Call Center Forum Deutschland eV, call-center-forum.at
Hochschulen:
 Fachhochschule Nürtingen (Betriebswirtschaft, Diplom-Betriebswirt (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), Invision Software AG,  (Sales Director), TCS Management Ltd., Aspect Software AG,  (Sales Manager), Computer Associates,  (Client Relationship Manager)
Ich suche:
Kontakte, Erfahrungsaustausch, Entscheidungsträger ---- contacts, exchange of experience, decision makers ---- Mitarbeiter für die Bereiche: Technical Consultant, Software Consultant, Junior Account Manager
Ich biete:
Nationale und internationale Kontakte im Call Center Umfeld, Vertriebskanal, Erfahrungsaustausch, Kompetenz für die Bereiche Quality Monitoring und Coaching im Contact Center, - - -, international contact network within the call center market, sales channel, exchange of experience, proven competence for Quality Monitoring and Coaching for Contact Centers
Interessen:
Laufen, Tennis, Golf, gutes Essen, Asien
Peter Gißmann
Gegend:
72072 Tübingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Call Center Forum Deutschland eV, call-center-forum.at
Hochschulen:
 Fachhochschule Nürtingen (Betriebswirtschaft, Diplom-Betriebswirt (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), Invision Software AG,  (Sales Director), TCS Management Ltd., Aspect Software AG,  (Sales Manager), Computer Associates,  (Client Relationship Manager)
Ich suche:
Kontakte, Erfahrungsaustausch, Entscheidungsträger ---- contacts, exchange of experience, decision makers ---- Mitarbeiter für die Bereiche: Technical Consultant, Software Consultant, Junior Account Manager
Ich biete:
Nationale und internationale Kontakte im Call Center Umfeld, Vertriebskanal, Erfahrungsaustausch, Kompetenz für die Bereiche Quality Monitoring und Coaching im Contact Center, - - -, international contact network within the call center market, sales channel, exchange of experience, proven competence for Quality Monitoring and Coaching for Contact Centers
Interessen:
Laufen, Tennis, Golf, gutes Essen, Asien