People Search

Paul Truszkowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paul Truszkowski

Xing

Paul Truszkowski
Gegend:
80807 München, Germany
Arbeit:
Einkauf / Produktmanagement
Organisationen:
VEG, BDO, G.V. Rhenania, Slow Food
Hochschulen:
 FH Wiesbaden, Geisenheim (Intermationale Weinwirtschaft & Oenologie, Bachelor of Science)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Polish (First language)
Berufserfahrung:
  (Einkauf / Produktmanagement), FinesTTastes.de,  (Leiter Produktmanagement & Vertrieb), Vinexus.de,  (Produktmanagement & Vertrieb), Chateau de Roquefort,  (Kellermeister), tegut...,  (Assistent des Einkaufsleiters Wein/Getränke), Kössler & Ulbricht,  (Kundenbetreuer), Weingut Fred Loimer, Weingut Schellmann,  (Auß...
Ich suche:
Herrausforderungen, Weinvertrieb, eCommerce, Online-Marketing, Digital Relations, Menschen die Gutes zu schätzen wissen, Weinliebhaber, Gastronomen, Kontakte zu Weinbegeisterten, Entdeckungen im kulinarischen Bereich: Wein, Feinkost: Salz, Olivenöl, feine Essige, handgemachtes "wie bei Oma", SEA, (, SEO, SEM, ) Erfahrene
Ich biete:
Kooperationsmöglichkeit, Verkostungserfahrung, Erfahrung: im Wein (konventionell, ökologisch und bio-dynamisch), Wein-, Gastronomie- und Kulinarikkontakte in D, F, IT & AT, "andere Ideen", Leidenschaft für Wein / Weinbau / Kulinarik (und alles, was dazu gehört ...), für die Weinbranche extrem viel "Webaffinität", Online-Marketing, Social Media, Digital Relations, Web 2.0, 36h in 24h, Feinkost,...
Interessen:
Entrepreneurship, Startups, eBusiness, eCommerce, next generation eCommerce, frisches denken, reisen, kochen, Riesling, Barcamp, Startup Weekend, Web X.0, Schaumweinbereitung, Segeln und viel Bewegung jeglicher Art

Linkedin

Paul Truszkowski
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Category Manager Wine & Beverages at Gourmondo