People Search

Marc Pohl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marc Pohl

Xing

Marc Pohl
Gegend:
56179 Vallendar, Germany
Hochschulen:
 University of Michigan - Ross Business School (Semester abroad), WHU - Otto Beisheim School of Management (BSc in Business Administration)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Credit Suisse Securities (Europe) (Analyst), Roland Berger Strategy Consultants (Intern), Credit Suisse Securities (Europe) (Intern)
Ich suche:
Kontakte, Netzwerk, Austausch
Ich biete:
Ehrgeiz, Motivation, Einsatz, Lebensfreude
Interessen:
Sport, Fußball, Städtereisen
Marc Pohl
Gegend:
87656 Germaringen, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter Marketing CRM
Organisationen:
"Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V." (MTP e.V.), Deutschlands größte studentische Marketinginitiative. Von 2007 bis 2010 aktives Mitglied bei der Geschäftsstelle Nürnberg. Seit 2010 MTP-Alumnus.
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Volkswirtschaftslehre, Dipl. Kfm. (Univ.))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiter Marketing CRM), Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG,  (Diplomand zielgruppenspezifisches Marketing), Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG,  (Praktikant zielgruppenspezifisches Marketing), accenture GmbH,  (Teammitglied accenture Campus Challenge 2009), Vodafone D2 GmbH,  (Teammitglied Beratungsprojekt), adidas AG,  ...
Ich suche:
Neue Herausforderungen, neue Wege, spannende Ideen, kreative Tätigkeit, wertvolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, neu-interessante & alt-bekannte Kontakte, Menschen auf gleicher Wellenlänge.
Ich biete:
Diplom-Volkswirt, Schwerpunkt Marketing, Außeruniversitäres Engagement, Bundesweites Netzwerk an Marketingstudenten durch die Tätigkeit bei MTP e.V., Spezifische Marketing- und Vertriebserfahrung durch verschiedene Praktika in folgenden Branchen, Sportartikelhersteller, Telekommunikation, Verlagswesen, Werbeagentur, Kompetenz im Bereich zielgruppenspezifisches Marketing (junge Zielgruppe), Projekt...
Interessen:
Social Networking: Mitglied bei lokalisten, facebook, studiVZ, Xing. Marketing: unter anderem aktives Mitglied bei Deutschlands größter studentischen Marketinginitiative MTP e.V.. Sport: Fussball (selbst aktiv beim SVO Germaringen), Fitness, Skifahren. Musik: meist über Internetradio, verschiedene Musikrichtungen. Weltgeschehen: Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Umwelt. Fremde Länder und Kulturen...