People Search

Klaus Voigtmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Voigtmann

Xing

Klaus Voigtmann
Gegend:
66113 Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Leiter FullServiceDesk (ITIL)
Hochschulen:
 DAG Technikum Würzburg (Elektrotechnik, Staatlich geprüfter Techniker - Fachrichtung Elektrotechnik)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
 HanseNet Telekommunikation GmbH (ITIL Incident-, Problem-, Change Management (Senior Operation Center Analyst)), AOL Bertelsmann Online GmbH,  (1st Level Customer Support Representative), Siemens (Fortbildung), Stadtwerke Frankfurt am Main (Energieelektroniker), Stadt Frankfurt am Main (Auszubildender)
Ich suche:
Austausch und Informationen zu den bei "Ich biete" eingetragenen Bereichen
Ich biete:
IT Service Management (1st und 2nd Level - Internationale Erfahrung), IT Service Management Leitung, ITIL Knowledge, Incident Management, Problem Management, Change Management, Projektmanagement, Netzwerküberwachung, Fundierte Windows- Linux Kenntnisse, Fundierte Office Produkte (MS und OpenOffice), Remedy Ticketing System
Interessen:
Fotographie (digital und analog), Mountainbiking, Computer