People Search

Joachim Tuma

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joachim Tuma

Xing

Joachim Tuma
Gegend:
81671 München, Germany
Arbeit:
Head of Customer Management
Hochschulen:
 FH Coburg (Betriebswirtschaft)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Klartext
Berufserfahrung:
  (Head of Customer Management), Scout24 Holding GmbH,  (Head of Customer Care), JobScout24 GmbH,  (Director Customer Care), BI-LOG AG,  (Supervisor Call Center und Dokumentenmanagement), Sparkasse Coburg,  (Bankkaufmann)
Ich suche:
Ständig neue Ideen für die Bereiche, Customer Care, Call Center, Kundenservice, Customer Service, Qualitätsmanagement, alles zum Thema Mitarbeiterführung und Motivation, Erfahrungsaustausch zum Thema SEO, Unternehmen aus dem KMU Bereich, die daran interessiert sind, Ihre Kundenansprache über Internet zu optimieren
Ich biete:
Erfahrungsaustausch zum Thema Customer Care, Kundenservice, Kundenbindung, Kundenerwartung, Qualität, die Möglichkeit durch KundenPLUS und hohe Suchmaschinenrelevanz deutlich mehr Kunden ansprechen zu können, Internetboost für kleine und mittlere Unternehmen
Interessen:
Familie, Musik, Geschichte, Lesen, Kino, Reisen, Zinnfiguren, PBEM

Linkedin

Joachim Tuma
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Head of Customer Management bei JobScout24 GmbH
Berufserfahrung:
JobScout24 GmbH (Privately Held; Internet industry): Head of Customer Management,  (May 2010-Present) 
Scout24 Holding GmbH (Information Technology and Services industry): Head of Customer Care,  (August 2009-May 2010)