People Search

Jan-Hendrik Precht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan-Hendrik Precht

Xing

Jan-Hendrik Precht
Gegend:
46047 Oberhausen, Germany
Arbeit:
Business Development
Organisationen:
Greenpeace
Hochschulen:
 Deutsche Sporthochschule Köln (Sonderpädagogik / Lehramt Sport), Universität zu Köln (Sonderpädagogik / Lehramt), Technische Akademie Wuppertal (Mediendesign & Programmierung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Business Development), db-central GmbH,  (Consultant), metazoa GmbH,  (Client-Manager), GfK-Group, IFR Monitoring And Analysis,  (Client Manager, Press & Communication), BEYEN GmbH,  (Analyst)
Ich suche:
Für BB&K: Projekte in den Bereichen E-Branding /digitale Markenführung, E-Business (Websites, Microsites, Online-Kampagnen, Online-Shops, Online-Marketing), Social Networks, Web2.0, sowie E-Learning /Blended Learning (Online-Akademien, Lernplattformen, Webbased Trainings WBTs / E-Trainings), Mitarbeiter für fast alle Units und Standorte von Bassier, Bergmann & Kindler ... ausserdem suche i...
Ich biete:
Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) ist eine der größten New-Media-Agenturen Deutschlands und spezialisiert auf vertriebsorientiertes E-Branding und E-Learning. E-BRANDING: Expertise in der digitalen Markenführung insbesondere internationale Internetpräsenzen z.B. für Kunden wie Porsche, Quelle, Sal. Oppenheim, Meissen etc. mit Fokus auf vertriebsorientierter Unterstützung der Customer ...
Interessen:
alle schönen Künste, Mountainbiking/Transalp, Klavier
Über mich:
 Seit zehn Jahren sind wir bereits "Digital Sales and Brand Specialists" in Sachen Kommunikation, Marketing und Vertrieb – intern wie extern. Jede unserer Kommunikationslösungen muss der Frage standhalten: "Hilft sie unserem Kunden, mehr zu verkaufen?" Spezialisiert: Bassier, Bergmann & Kindler unterstützt Unternehmen bei der Marken-führung mit digitalen Medien sowie beim Training via E-Learni...