People Search

Gudrun Kirchhoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gudrun Kirchhoff

Xing

Gudrun Kirchhoff
Gegend:
32584 Löhne, Germany
Arbeit:
Büroleitung / Kompetenzpartnerin Social Media im Gesundheitswesen
Organisationen:
XING, Stayfriends, UTE Espelkamp (UnternehmerinnenTreff Espelkamp, www.ute-web.com), Facebook
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Büroleitung / Kompetenzpartnerin Social Media im Gesundheitswesen), HUK COBURG,  (Vertriebsmitarbeiterin), soever marketing >> Neukundenakquisition im B2B,  (Networker), GK medical management Service Entlastung im Büro und Praxisalltag,  (Inhaberin), EnIA,  (Vertriebsassistent), Soever Marketing,  (Ass. des Projektmanagement),&...
Ich suche:
Kontakte zu Verbänden und Innungen aus dem Bereich Ärzte / Apotheken / Gesundheit / ReHa / Sanitätsartikel, Verbindungen zu Handelsstrukturen mit bundesweiten Filialnetzen – z.B. Reformhäuser oder Drogerien, Kooperationen mit Werbe- und Marketingagenturen zwecks Zusammenarbeit im Bereich Social Media für Firmen aus dem Gesundheitswesen, Unternehmen mit Produktneuheiten im Gesundheitswesen und Beda...
Ich biete:
Wirkungsvolle Social Media-Konzepte für Firmen aus der Gesundheitsbranche, erfolgreiches XING-Marketing zur professionellen Darstellung von Ärzten / Apotheken / Gesundheitszentren / ReHa-Artikel-Herstellern, messbare Resonanzen bei der Vermarktung von Gesundheitsprodukten über Social Media
Interessen:
Familie und Beruf, Reisen, Freizeitgestaltung mit Kindern, kochen, Hochbegabung bei Kindern, Bogensport, Gesundheit
Über mich:
SOCIAL MEDIA FÜR IHREN ERFOLG Social Media ist heutzutage ein "Muss" für nahezu jedes Unternehmen. Ob nun XING, LinkedIn oder Brainguide im B2B-Segment bzw. Facebook, Lokalisten oder MySpace im B2C-Geschäft - Social Media ist heute ein wichtiger Bestandteil in einer professionellen Marketingstrategie eines Betriebes. Doch welche Netzwerke und Dienste können Sie als Unternehmen nutzen?Über welche P...