People Search

Gerhard Keim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Keim

Xing

Gerhard Keim
Gegend:
69115 Heidelberg, Germany
Arbeit:
Director FMCG & Services, Unit Director
Organisationen:
BVM, Akqua (Arbeitskreis qualitative Markt- und Sozialforschung des BVM), Alumni Friedrich-Ebert-Stiftung
Hochschulen:
 Eberhardt-Karls-Universität Tübingen (Empirische Kulturwissenschaft, Linguistik, Dr. rer. soc.), Washington University, St. Louis, Mo, USA (Western European Studies, Master of Arts and Sciences)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Director FMCG & Services, Unit Director), USU AG,  (Leiter Marketing), Pandora Neue Medien GmbH,  (Leitender Angestellter)
Ich suche:
> Austausch über Marktforschung, Marken, Marketing, Konsum und Konsumenten > Werte, Kultur(en), Zielgruppen: Jugend, 50+, Männer, Frauen > Workshops, Beratung, Methoden > Internationale Forschung > Insights, Consumer Connectivity > Innovation > Kreativität > 'Online' Forschung in der digitalen Welt
Ich biete:
> Rund 15 Jahre Erfahrung und Kompetenz rund um Marktforschung und Marketing zu: Gesellschaftlichen Entwicklungen und Trends, Zielgruppen und Marken, NPD und Konzepten, Kommunikation und Channels, FMCG, Services, Beauty, Software, Medien, Insights, Consumer Immersion > Neugierde und Kreativität > Sinn für das Big Picture und die Umsetzung im Detail
Interessen:
> Qualitative Marktforschung in der Wissensgesellschaft des 21. Jahrhundert > Zielgruppen, Werte und Wertewandel, Ethnologie und ethnographische Methoden, Kulturanthropologie > Marken, Markenführung, Marketing und Marketingberatung > Workshops, Kreativität, Innovationsprozesse > Konzeptentwicklung, Onlineforschung >> Krimis, Weine aus dem Languedoc, ...