People Search
Telefone, Emails, Addressen, Hintergrundsüberprüfung, Netzreferenzen
jegliche öffentliche Information
Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen
1998 ‑ 2000 Booz | Allen | Hamilton, Düsseldorf, Unternehmensberater 2000 ‑ 2004 varetis AG, München, Head of Business Development seit 2004 MATERNA GmbH ...
Christoph Brüntrup Location Dortmund Area, Germany Industry Computer Software Kontakte 36 Kontakte Das vollständige Profil von Christoph ...
CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und ...
Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Beschwerde-Management hat in deutschen Unternehmen einen hohen Stellenwert und wird weiter wachsen. Zu diesen Ergebnissen kommt eine aktuelle Studie von MATERNA und der ...
Das Karriere-Profil von Christoph Brüntrup (Deutschland) auf LinkedIn anzeigen. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...
CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und ...
Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und ...
26. März 2010 ... 1998 ‑ 2000 Booz | Allen | Hamilton, Düsseldorf, Unternehmensberater 2000 ‑ 2004 varetis AG, München, Head of Business Development seit 2004 ...
Christoph Brüntrup. Herausgebende Organisation .... Beschwerde-Management ...
Christoph Brüntrup Vosskuhle 37 44141 Dortmund Telefon: 0231/5599-8449 ... [email protected]. Stand-Nr.: 33. microcore systems GmbH ...
Begriffe zu Christoph Brüntrup: Materna, Unternehmen, Service, Produktmanager, Beschwerdemanagement, Kunden, MATERNA GmbH, Management, Marktforschung, ...
CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank ...
10 BeiträgeKfm. Christoph Brüntrup verantwortet das Produktmanagement für den Bereich ... Christoph Brüntrup: Beschwerdemanagement - Beschwerdeführer zu treuen Kunden ...
"Die schmeißen erst sämtliche Beschwerdemails weg und geben dann drei Millionen Euro für Marktforschung aus", sagt Christoph Brüntrup, Produktmanager bei ...
6. Nov. 2005 ... „Die schmeißen erst sämtliche Beschwerdemails weg und geben dann drei Millionen Euro für Marktforschung aus,“ berichtet Christoph Brüntrup, ...
22. März 2007... unterstreicht Christoph Brüntrup, Produkt-Manager Customer Service Management beim Softwarehaus Materna, die Grundvoraussetzungen. ...
Xing