People Search

Birgit Glanzner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Glanzner

Xing

Birgit Glanzner
Gegend:
64653 Lorsch, Germany
Arbeit:
Verwaltung, Event-Planung, Marketing, Persönlickeitsentwicklung, Workshopleitung
Organisationen:
AQHA, EWU
Hochschulen:
 Realschulabschluss und Berufsschule, Weiterbildung durch Seminare und Kurse ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verwaltung, Event-Planung, Marketing, Persönlickeitsentwicklung, Workshopleitung)
Ich suche:
Ich suche Geschäftspartner, die sich weiterentwickeln wollen, die unsere wirtschaftlichen Entwicklungen als Herausforderung verstehen und nicht als Problem. Lebenslust und Freude an Teamarbeit, Kreativität, Organisationsfährigkeit, Offenheit und kostruktives Zusammenarbeiten sind Eigenschaften, die unser Betriebsklima ausmachen.
Ich biete:
Ich biete Einkommensentwicklungen ohne Einschränkung, freie Arbeitszeiteinteilung, persönliche Weiterentwicklung, individuelle Unterstützung zu unbegrenzten Karrieremöglichkeiten in meiner Branche, Ausbildung zur Führungskraft auf oberstem Niveau. Interessant und sehr kreativ ist auch die Gestaltung unseres Arbeitsplatzes: Wir arbeiten gerne auch außerhalb von Büroräumen z.B. bei einem guten Ess...
Interessen:
Die Philosophie meiner Firma und natürlich auch mein ganz persönliches Intersse liegt darin, Menschen zu begleiten und zu unterstützen, ihrem Leben durch persönliches, finanzielles und gesellschaftliches Wachstum Perspektiven zu bieten, die heutzutage überlebensnotwenig geworden sind.
Über mich:
Mein Weg zum praktischen Mentral-Trainer: Seit meiner Ausbildung zur Arzthelferin interessiere ich mich für Menschen, deren Wohlbefinden und Erfolg. Lange Jahre war ich in einer Rheuma-Klinik tätig. Mein Aufgabengebiet dort war sehr breit gefächert: Verwaltung, Abrechnung und Bettenbelegung, Sekretariat und Organisation von Kongressen. Mit der Neustrukturierung der hausinternen...