People Search

Zvonimir Pittner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Zvonimir Pittner

Xing

Zvonimir Pittner
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), renocon GmbH (Angestellter), A-EINS GmbH (Angestellter)
Ich suche:
eine Stelle im, Vertrieb, Aussendienst, jeglicher Branche, eine Tätigkeit mit Umgang von Kunden.
Ich biete:
hohe Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen, Zielstrebigkeit, Engagement, selbständiges Arbeiten, positives Erscheinungsbild, Redegewandtheit
Interessen:
Religion, Sport, Geographie, Film, Musik
Über mich:
Da ich jetzt schon längere Zeit im Handwerk tätig bin, empfinde ich es sehr reizvoll mich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anznehmen.Zuletzt hatte ich viel mit Kunden zu tun, unter anderem auch Groß-und Geschäftskunden, wodurch mir bewusst geworden ist, die Betreuung von Kunden zu meiner Haupttätigkeit machen zu wollen.Ich habe bemerkt das diese Tätigkeit mir besonders Freude bereitet...