People Search

Zdenko Neubauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Zdenko Neubauer

Xing

Zdenko Neubauer
Gegend:
70771 Leinfelden-Echterdingen, Germany
Arbeit:
Senior Financial Consultant
Hochschulen:
 Landwirtschaftliche Hochschule Prag (Ökonomische Fakultät, Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Czech
Berufserfahrung:
  (Senior Financial Consultant)
Ich suche:
Mandanten, die zu Freunden werden. Erfolgreiche Leute, die es schätzen wissen, wenn sich jemand nach deren Vorgaben und Wünschen um alle Versicherungen und Geldanlagen kümmert.
Ich biete:
Hilfe beim Vermögensaufbau und Absicherung - 22 Jahre Erfahrung und ständige Weiterbildung sind die Grundlagen von denen meine Mandanten profitieren.
Interessen:
Meine Arbeit ist mein Hobby. Da ich aber mit den Jahren gelernt habe, dass man auch mal abschalten muss, genieße ich das Wandern in der Natur, Fahrradfahren, Urlaubsreisen und zur Entspannung Sauna und Yoga.